Infos

Ablauf

  1. Du vergewisserst Dich, dass in der Location der Platzbedarf von ca. 3 x 3 Metern, im Trockenen und vor Wettereinflüssen geschützt, gegeben ist. Ebenso wird ein Tisch für die Accessoires und je nach gebuchtem Paket ein zweiter Tisch für den Drucker benötigt.
  2. Du schaust auf unserer Seite im Kalender ob Dein Wunschdatum noch frei ist und fragst an ob dieser gebucht werden kann.
  3. Dann erstellen wir zusammen mit Dir Dein gewünschtes Drucklayout/-design
  4. Am Tag des Events bringen wir die Fotobox und zum Paket gehörenden Requisiten zum Veranstaltungsort und bauen diese nach Deinen Wünschen auf.
  5. Bei Ankunft unterschreiben wir dann den Mietvertrag mit dem Du dann auch zeitgleich die AGB akzeptierst die hier auf der Seite eingesehen werden können.
  6. Die Mietgebühr kannst Du in bar oder aber auch digital tätigen. Beachte bitte das 25 Kilometer ab unserem Standort Olef im Mietpreis enthalten ist und jeder weitere mit 1 € pro Kilometer berechnet wird.
  7. Nach Ende der Veranstaltung bzw. am nächsten Tag komme ich die Fotobox dann wieder abbauen.

Accessoires

Layout