Infos
Ablauf
- Du vergewisserst Dich, dass in der Location der Platzbedarf von ca. 3 x 3 Metern, im Trockenen und vor Wettereinflüssen geschützt, gegeben ist. Ebenso wird ein Tisch für die Accessoires und je nach gebuchtem Paket ein zweiter Tisch für den Drucker benötigt.
- Du schaust auf unserer Seite im Kalender ob Dein Wunschdatum noch frei ist und fragst an ob dieser gebucht werden kann.
- Dann erstellen wir zusammen mit Dir Dein gewünschtes Drucklayout/-design
- Am Tag des Events bringen wir die Fotobox und zum Paket gehörenden Requisiten zum Veranstaltungsort und bauen diese nach Deinen Wünschen auf.
- Bei Ankunft unterschreiben wir dann den Mietvertrag mit dem Du dann auch zeitgleich die AGB akzeptierst die hier auf der Seite eingesehen werden können.
- Die Mietgebühr kannst Du in bar oder aber auch digital tätigen. Beachte bitte das 25 Kilometer ab unserem Standort Olef im Mietpreis enthalten ist und jeder weitere mit 1 € pro Kilometer berechnet wird.
- Nach Ende der Veranstaltung bzw. am nächsten Tag komme ich die Fotobox dann wieder abbauen.